Pages Menu
Rss
Categories Menu

Gepostet by on Apr 15, 2015 in Allgemein, Urlaub | Keine Kommentare

Kalifornien Rundreise

Kalifornien Rundreise

Welcome to California

Wer hat noch nicht davon geträumt mit einem Cabrio durch den Westen der USA zu cruisen. Das Verdeck geöffnet, die Sonne scheint auf die braungebrannte Haut und der Wind weht durch die Haare. Genau dieses Gefühl der Freiheit, der Weite, der Verbindung mit der Natur, das ist was einen Urlaub im Westen der USA ausmacht. Eine unvergessliche Zeit mit Freunden und Familie verbringen. Abenteuer erleben und auf den legendären Straßen, wie der Route 66, unterwegs sein. Vom Santa Monica Pier bis nach Las Vegas. Eine Reise mit dem Mietwagen oder dem Flugzeug durch Kalifornien, ist ein Erlebnis für Groß und Klein.

Erleben sie die Kultur und die Gastfreundschaft der Amerikaner am eigenen Leib. Jede Nacht ein neuer Ort, jeder Fahrt ein neues Erlebnis! Auf einer Rundreise durch den Westen der USA, gibt es neben den wunderschönen Landschaften der National Parks auch berühmte Städte wie Las Vegas oder das malerische San Francisco zu bestaunen. Jeder der mal am Fuße der Golde Gate Bridge gestanden hat oder über den weltbekannten Walk of Fame in Hollywood gelaufen ist, wird noch seinen Urenkeln davon berichten.

Hollywood

Hollywood Schriftzug in Los Angeles

Weltbekannte Metropolen

San Francisco

Mit seinen über 830.000 Einwohnern gehört San Francisco zu einer der schönsten und bevölkerungsreichsten Metropolen der USA. Die viertgrößte Stadt Kaliforniens, liegt direkt am Pazifischen Ozean und besitzt mit der Golden Gate Bridge eines der berühmtesten Bauwerke der Welt. Doch San Francisco hat noch viel mehr zu bieten. Neben dem bekannten Viertel Fisherman’s Warf, gibt es noch die nostalgischen Cable Cars und die verrückte Lombard Street (die kurvenreichste Straße der Welt) zu bestaunen.

Los Angeles

Die Stadt der Engel! So wird die vielleicht berühmteste Stadt der USA auch genannt. Los Angeles ist die Stadt der Träume und zählt mit ihren fast 3,8 Millionen Einwohnern zu den zweitgrößten der Vereinigten Staaten von Amerika. Weltbekannt wurde Los Angeles durch die ansässige Film- und Fernsehindustrie. Wer schon immer einmal auf den Pfaden der Stars unterwegs sein wollte, kommt um einen Besuch dieser Stadt nicht herum.

Sunshine State

Es gibt viele Möglichkeiten den Westen der Vereinigten Staaten zu bereisen. Egal ob mit dem Flugzeug, Auto oder mit dem Bus, in den USA erlebt man den American Way of Life hautnah. Genießen sie die Sonne Kaliforniens und besuchen sie die berühmtesten Locations der USA. Erkunden sie all die Orte, welche sie sonst nur aus Film und Fernsehen kennen. Erstklassiges Essen, freundliche Menschen und eine faszinierende Landschaft erwarten sie bei einer Rundreise durch Kalifornien.